Sommer im Salzburger Land

Kitzloch Klamm:

ca 1km von unserem Haus entfernt kann gemütlich die Kitzloch Klamm zu Fuß erreicht werden. Es stehen andernfalls vor Ort auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Allseits beliebt ist die Klammwanderung, die in den Sommermonaten 1 mal pro Woche abends stattfindet. Jeder Besucher erhält eine Fackel und schon geht es los, ein tolles Erlebnis.

Download PDF-Karte

 

Viele Wanderungen sind auch von Taxenbach aus möglich. Verschiedene Almen, wie die Rieseraste, Gschwandtner Hochalm, Moosalm, Hochkaseralm, unser Hausberg der Hundstein, Klingspitz und noch viele mehr sorgen für einen unvergesslichen Wanderurlaub.

Auch Mountainbiker kommen bei uns nicht zu kurz.

Für alle, die das kühle Nass nicht scheuen, gibt es in Taxenbach die Möglichkeit für Rafting und Canyoning Touren.

 

Sommerimpressionen

Zur Bildergallerie >>
Viele Möglichkeiten zu einem günstigen Preis:

 SalzburgLand Karte
Nationalpark_Card
  Nationalpark Karte
SLC_neu_2011_640x480px